Das 30-Tage-Ernährungsprogramm

Du willst die Heilkraft des Essens nutzen? Du willst Abnehmen?

Ein Leben lang Medikamente zu nehmen, ist Dir zu riskant? Du hast die Nase voll von ständigen Diäten mit Jo-Jo-Effekt?

An diesem Punkt Deiner Gesundheit: Was ist die beste Option? Weitermachen wie bisher oder nach neuen Möglichkeiten suchen?

Ich habe die Lösung für Dich! Nutze die Heilkraft des Essens!

Das 30-Tage-Ernährungsprogramm

  • 30 Tage Reset für den Körper
  • 30 Tage für ein starkes Immunsystem
  • 30 Tage für eine gesunde Darmflora
  • 30 Tage zu einem gesunden Lebensstil

J E T Z T ist deine Zeit!!!

  • Das 30-Tage-Ernährungsprogramm ist das perfekte Konzept zum Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt!
  • Das 30-Tage-Ernährungsprogramm ist das perfekte Konzept, um deine Ernährung langfristig umzustellen.
  • Das 30-Tage-Ernährungsprogramm ist das perfekte Konzept, um gesund zu bleiben oder gesund zu werden!
  • Das 30-Tage-Ernährungsprogramm ist das perfekte Konzept, um Krankheiten zu heilen oder die Symptome deutlich zu verbessern!
  • Im 30-Tage-Ernährungsprogramm wird Dein Körper von innen gereinigt, entgiftet und der Stoffwechsel aktiviert!
  • Das 30-Tage-Ernährungsprogramm kann jederzeit gestartet werden und lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Dank individueller Ernährungspläne ist das Konzept sogar Familientauglich!

Das 30-Tage-Ernährungsprogramm ist genau das richtige für dich, wenn Du

  • schon lange versuchst, abzunehmen
  • Deine Ernährung nachhaltig umstellen möchtest
  • Du dich müde, schlapp und energielos fühlst
  • Du Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes,
  • Hauterkrankungen oder Rheuma heilen möchtest

Was beinhaltet das 30-Tage-Ernährungsprogramm?

  • 1 x 90 Minuten Ernährungsberatung online
  • 1 Script
  • 1 individueller Ernährungsplan, inklusive Einkaufsliste
  • 3 x 15-minütige Motivationsgespräche online

Dein Invest in Deine Zukunft: € 499 (zuzüglich MwSt.)

BOOK NOW

Die erste Woche mit dem 30 Tage Programm ist um. Ich habe mich dafür entschieden, da ich momentan unter einer Gelenkentzündung in meinen Fingern leide. Das zu Anfang ausführliche und sehr informative Ernährungsberatungsgespräch mit Christina hat mir viel Kraft gegeben und mich motiviert, die erste Woche mit Spannung und Freude zu starten. Der Ernährungsplan war genau auf mich abgestimmt, die Rezepte waren schnell zubereitet und durch den beigefügten Einkaufsplan hatte ich zu jeder Zeit alles parat. Da ich voll berufstätig bin, hatte ich am Anfang meine Zweifel, ob ich es schaffen würde, mich an den Plan zu halten. Christina hatte ihn dann so auf meinen Alltag abgestimmt, dass ich das, was es am Abend gab, als Mittagessen für den nächsten Tag mitnehmen konnte. Als Nebeneffekt habe ich sogar 1,3 Kilo abgenommen. Und meine Gelenke an den Fingern sehen auch schon viel besser aus.

Friederike aus Hamburg